jetzt online bestellen

FAQ

Was sind die Öffnungszeiten von tutto penne?

Wir haben von Montag bis Freitag von 11:00 bis 14 Uhr geöffnet. Du kannst zu jederzeit eine Onlinebestellung vornehmen und bei uns abholen zu den genannten Öffnungszeiten.

Bietet tutto penne vegetarische oder vegane Optionen an?

Ja, unser Menu bietet auch vegetarische Optionen an, wie beispielsweise unsere Verdure Pasta. Auch vegane Optionen gibt es bei uns.

Gibt es Gluten-freie Gerichte bei tutto penne?

Ja, wir haben Gluten-freie Gerichte bei tutto penne.

Kann ich die Gerichte von tutto penne auch zum Mitnehmen bestellen?

Auf jeden Fall! Du kannst bequem online dein Gericht bestellen und bei uns abholen. Bezahlt wird ebenfalls online.

Kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Leider ist eine Stornierung ausgeschlossen. Es wäre für uns zu kompliziert bereits bestellte Menüs zu stornieren. Deshalb sind alle Bestellungen definitiv und können nicht storniert werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert tutto penne?

Wir akzeptieren verschiedene Kreditkarten, EC-Karten, TWINT, Reka Lunch, Bar, Gutscheine und Kundenkarten von tutto penne sowohl online als auch offline, wobei Reka Lunch nur vor Ort angenommen werden kann.

Habt ihr eine Kundenkarte?

Ja, wir haben eine Kundenkarte, welche du aufladen kannst. Die Kundenkarte senden wir dir direkt per E-Mail zu und du kannst sie in deinem Wallet auf deinem Smartphone speichern.

Kann ich meine Kundenkarte aufladen und damit bezahlen?

Ja, du kannst deine Kundenkarte vor Ort oder bequem online aufladen und damit bei uns vor Ort oder online bezahlen.

Wie bezahle ich mit der Kundenkarte?

Zum Bezahlen scannt Vor Ort ein Mitarbeiter einfach deine Kundenkarte. Auf der Webseite kannst du beim Bezahlprozess deine Kundenkarten-Nummer eingeben und deinen PIN. Deinen persönlichen PIN kannst du bei deiner ersten Online-Bezahlung anfordern. Wir senden ihn dir per E-mail zu.

Habt ihr auch Gutscheine?

Ja wir verkaufen auch Gutscheine, welche wir dir oder dem oder der Beschenkten direkt per E-Mail zusenden. Der Gutschein kann bequem in das Wallet vom Smartphone geladen werden und man kann damit online wie auch bei uns vor Ort bezahlen.

Gibts Rabatte?

Hast du eine Kundenkarte, profitierst du auch regelmässig von Rabatten und tollen Aktionen.

Bietet tutto penne auch Lieferservice an?

Nein, zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir noch keinen Lieferservice an.

Muss ich vorher reservieren, um bei tutto penne zu essen?

Wir sind ein Take Away und es gibt keine Sitzplatzmöglichkeiten bei uns. Um Zeit zu sparen, kannst du aber online ein Gericht bestellen und bei uns abholen.

Bietet tutto penne auch Catering für Veranstaltungen an?

Du kannst hierzu deine konkrete Anfrage an info@tuttopenne.ch senden.

Wo kann ich die Speisekarte von tutto penne einsehen?

Diese findest du online auf der Webseite unter Spesekarte in der Hauptnavigation oder bei uns vor Ort.

Wie finde ich tutto penne? Gibt es eine Wegbeschreibung?

Wir sind direkt am Bahnhof in Visp. Eine genauere Wegbeschreibung findest du hier.