Wir haben von Montag bis Freitag von 11:00 bis 14 Uhr geöffnet. Du kannst zu jederzeit eine Onlinebestellung vornehmen und bei uns abholen zu den genannten Öffnungszeiten.
Ja, unser Menu bietet auch vegetarische Optionen an, wie beispielsweise unsere Verdure Pasta. Auch vegane Optionen gibt es bei uns.
Ja, wir haben Gluten-freie Gerichte bei tutto penne.
Auf jeden Fall! Du kannst bequem online dein Gericht bestellen und bei uns abholen. Bezahlt wird ebenfalls online.
Leider ist eine Stornierung ausgeschlossen. Es wäre für uns zu kompliziert bereits bestellte Menüs zu stornieren. Deshalb sind alle Bestellungen definitiv und können nicht storniert werden.
Wir akzeptieren verschiedene Kreditkarten, EC-Karten, TWINT, Reka Lunch, Bar, Gutscheine und Kundenkarten von tutto penne sowohl online als auch offline, wobei Reka Lunch nur vor Ort angenommen werden kann.
Ja, wir haben eine Kundenkarte, welche du aufladen kannst. Die Kundenkarte senden wir dir direkt per E-Mail zu und du kannst sie in deinem Wallet auf deinem Smartphone speichern.
Ja, du kannst deine Kundenkarte vor Ort oder bequem online aufladen und damit bei uns vor Ort oder online bezahlen.
Zum Bezahlen scannt Vor Ort ein Mitarbeiter einfach deine Kundenkarte. Auf der Webseite kannst du beim Bezahlprozess deine Kundenkarten-Nummer eingeben und deinen PIN. Deinen persönlichen PIN kannst du bei deiner ersten Online-Bezahlung anfordern. Wir senden ihn dir per E-mail zu.
Ja wir verkaufen auch Gutscheine, welche wir dir oder dem oder der Beschenkten direkt per E-Mail zusenden. Der Gutschein kann bequem in das Wallet vom Smartphone geladen werden und man kann damit online wie auch bei uns vor Ort bezahlen.
Hast du eine Kundenkarte, profitierst du auch regelmässig von Rabatten und tollen Aktionen.
Nein, zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir noch keinen Lieferservice an.
Wir sind ein Take Away und es gibt keine Sitzplatzmöglichkeiten bei uns. Um Zeit zu sparen, kannst du aber online ein Gericht bestellen und bei uns abholen.
Du kannst hierzu deine konkrete Anfrage an info@tuttopenne.ch senden.
Diese findest du online auf der Webseite unter Spesekarte in der Hauptnavigation oder bei uns vor Ort.
Wir sind direkt am Bahnhof in Visp. Eine genauere Wegbeschreibung findest du hier.